Auch heuer wieder fand am Sonntag, 18. November ein Gottesdienst für Ehejubilare statt.

21 Ehepaare konnte Herr Pfarrer Friembichler begrüßen um den Bund der Ehe neu zu segnen.

In seiner Predigt hat der Pfarrer sehr herzliche Worte gefunden und die Ehepaare ermuntert, mit feinsinnigem Ohr und durch intensives Zuhören stets  den Wunsch im Auge zu behalten, durch respektvollen Umgang miteinander den jeweiligen Partner als Mittelpunkt des gemeinsamen Lebens anzunehmen.

Durch die Bereitschaft, täglich Verantwortung füreinander zu übernehmen, mögen die Ehepaare so wie bisher auch weiterhin Vorbild und damit eine tragende Säule für unsere gesamte Gesellschaft sein.

Einbesonderer Dank gilt auch dem Kammerchor St. Vitus, der sich mit seiner großartigen Darbietung aus seinem umfangreichen Repertoire in die Herzen aller Gottesdienstbesucher gesungen hat und somit einen unvergesslichen Dienst an der Gemeinschaft geleistet hat.