Eine erfreulich große Teilnehmerzahl (maskiert und unmaskiert) sind zur Faschings-feier der Pfarrsenioren Henndorf in den Pfarrsaal gekommen.

Riedl Lisi präsentierte in lustiger Weise kleine Hoppalas einiger HenndorferInnen, in denen sich die angesprochenen Zuhörer wiederfinden konnten. Über diese Hoppalas kann man schmunzeln und lachen, aber niemand wird ausgelacht.

Alle waren sehr begeistert von den schönen Tombolapreisen und auch die Scherz-tombola mit lustig umschriebenen, ganz alltäglichen Kleinigkeiten als kleine Preise brachte ebenfalls Stimmung in die Feier. Jeder Mensch gewinnt doch gern.

Ebenso war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt – die Faschingskrapfen sind eine beliebte Tradition und bei der Faschingsfeier nicht mehr wegzudenken.