Seniorenbesuche:
Zirka einmal im Monat werden die Henndorfer Bewohner des Seniorenwohnheimes Neumarkt von einer Mitarbeiterin besucht.
Pfarrer Helmut Friembichler feiert einmal im Monat eine heilige Messe im Seniorenwohnheim Neumarkt (Freitag, 15:30 Uhr).
Im Advent werden die Seniorenwohnheime Neumarkt und Thalgau besucht, und den Henndorfern wird ein kleiner Adventgruß übergeben.

Krankenbesuche:
Der Herr Pfarrer ist gerne bereit, kranke Henndorfer in den Krankenhäusern Salzburgs zu besuchen.

Krankenkommunion:
Am Herz-Jesu-Freitag (1. Freitag im Monat) spendet der Herr Pfarrer alten und kranken Henndorfern die heilige Kommunion. Bitte im Pfarramt melden!
Auch in der Woche vor Weihnachten und in der Karwoche wird die heilige Kommunion zuhause gespendet.