Am Montag, den 5. Februar 2018 fand im Pfarrhof Henndorf der bereits schon traditionelle Pfarrfasching mit Tombola statt.

Pfarrer Helmut Friembichler konnte 55 Personen ( maskiert und auch unmaskiert) begrüßen.

Der Faschingsbrief von Riedl Lisi  (vlg. Schrofner), die Vorlesung von Marianne Eisl  „der Friedensgruß“ sowie ein Spiel brachten die Lachmuskeln voll zum Einsatz.

Riedl Lisi wurde als Dank und Anerkennung für ihre 20-jährige Bereitschaft als Verfasserin des Faschingsbriefes eine Urkunde, ein Verdienstzeichen (natürlich nur in scherzhafter Form) sowie ein Blumengruß überreicht.

Zur Stärkung zwischendurch wurden die Besucher vom Betreuungsteam (sechs kleine Marienkäferl) mit Kaffee, Tee und Faschingskrapfen sowie mit Würstln und Getränken versorgt.

Es war ein netter Faschings-Nachmittag.