23.11.2019

Am Vorabend des Christkönigsonntags feierten wir die Aufnahme von drei Kindern in unsere Ministrantengruppe. Mit einem festlich gestalteten Gottesdienst, musikalisch umrahmt vom Chor Zeitgeist, begingen wir diese Feier.

Unsere Neuen!

Wir freuen uns sehr, Julian Mayrhofer, Elisabeth Papai und Bernhard Sator in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß bei den Henndorfer Ministranten.

Die Ministranten übernehmen wichtige Aufgaben im Gottesdienst und mit ihrem Einsatz tragen sie dazu bei, dass Gottesdienste und Feiern in unserer Pfarre festlich gestaltet werden können.

Danke!

Im Rahmen des Gottesdienstes bedankten wir uns ganz herzlich bei drei Jugendlichen, die ihren Dienst als Ministranten beendet haben. Dies sind Claudia Wuppinger, Elias Wokaun und Lilly Schinwald. Wir wünschen euch auf eurem weiteren Lebensweg alles Gute und vor allem Gottes Segen.

Im Anschluss lud die Pfarre alle Ministranten und ihre Familien zu einer Agape in den Pfarrhof ein. Dort ließen wir den Abend mit netten Gesprächen gemütlich ausklingen.