Zahlreiche Henndorferinnen und Henndorfer pilgerten am 15. Juni, dem Patroziniumsfestes unserer Pfarrkirche zum Hl. Vitus, gemeinsam zur Fenningerkapelle um dort in der Abendsonne zusammen mit Pfarrer Helmut Friembichler die Hl. Messe zu feiern.

Im Anschluss daran konnte wieder ein Mitarbeiterfest im Pfarrhof/Pfarrgarten stattfinden, als Dank an die Frauen, Männer und Kinder für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen der Pfarre. Die Mitglieder des Pfarrgemeinderates verwöhnten ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit gegrilltem Fleisch und Würstel, selbstgemachten Salaten und leckeren Kuchen.

Es gilt an dieser Stelle allen ein Vergelt`s Gott zu sagen, die ihre Talente und Fähigkeiten für andere in unserer Pfarre einbringen.