Am Mittwoch, den 13. Juli, machten sich die Ministranten und Ministrantinnen aus Henndorf und Köstendorf zusammen mit ihren BetreuerInnen und dem Herrn Pfarrer gut gelaunt auf den Weg in Richtung Bayernpark. Im Bus wurde ein kurzes Gebet gesprochen und der morgendliche Segen für diesen Tag erbeten. Mit Witzen von unserem Herrn Pfarrer unterhalten, verging die Zeit schnell und im Nu war das Ziel erreicht. Ob beim freien Fall beim Voltrum, der Wildwasserbahn, der Reifenrutsche, beim Duell der Adler, beim Eselreiten oder beim Klettern im bayrischen Schloss – jeder kam zu seinem Vergnügen und hatte viel Spaß dabei. Mittag trafen sich alle, um gemeinsam zu jausnen, Spaghetti oder Eis zu essen und dann ging das Vergnügen schon wieder weiter.