21 Jubelpaare trafen sich mit ihren Verwandten und Freunden in der Pfarrkirche zu einem Gottesdienst, um Gott für den bisherigen gemeinsamen Weg zu danken und um seinen Segen und seine Begleitung für die kommenden Jahre zu bitten. Unter den Jubilaren befanden sich ein Ehepaar, das die eiserne Hochzeit – 65 gemeinsame Jahre – und zwei Ehepaare, die die diamantene Hochzeit – 60 gemeinsame Jahre –  feierten. Der Gottesdienst bot die Möglichkeit dem ersten Hochzeitstag nachzuspüren und sich einzelne prägende Stationen des gemeinsamen Lebens in Erinnerung zu rufen. In den Fürbitten wurde unter anderem besonders der verstorbenen Wegbegleiter gedacht. Musikalisch gestaltete der Kammerchor St. Vitus feierlich den Gottesdienst mit einer stimmigen, berührenden Liedauswahl. Anschließend an das Segensgebet erhielten die Jubelpaare eine verzierte Kerze und ein Büchlein zur Erinnerung an diesen Tag überreicht. Nach dem „Fototermin“ in der Kirche, lud der Hr. Pfarrer zu einem Sektumtrunk in den Pfarrsaal ein. Durch Mitarbeiter des Pfarrgemeinderates bestens umsorgt, kam es zu netten Gesprächen besonders auch zwischen Paaren des gleichen Trauungsjahres. Ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die zu diesen gelungenen Stunden beigetragen haben.