10 Sternsingergruppen gingen heuer in Henndorf von Haus zu Haus, um die Weihnachtsbotschaft in die Familien zu tragen und um Spenden für Hilfen in Kenia zu sammeln.

Leider konnten nicht alle Gebiete Henndorfs von den Sternsingern besucht werden. Jedoch wurde im Rahmen des Sternsingergottesdienstes zum Fest der Erscheinung des Herrn, der Haussegen an alle Haushalte der Pfarre erteilt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Dreikönigsaktion unterstützt haben.

Danke den Sternsingergruppen, deren Begleitern, all jenen, die die Sternsinger aufgenommen und verköstigt haben, allen die an der Organisation beteiligt waren und nicht zuletzt, vergelt’s Gott den Pfarrmitgliedern, welche für die Mission gespendet haben.