Am Vorabend zum Fest Fronleichnam spielte die Musikkapelle auch vorm Pfarrhof zum Gruß auf. Zur selben Zeit erfolgten die Vorbereitungsarbeiten für das bevorstehende Pfarrfest.

Zu Fronleichnam konnte nach dem feierlichen Gottesdienst bei herrlichem Wetter die Prozession zu den vier Evangelienstationen durchgeführt und der eucharistische Segen empfangen werden.

Im Anschluss daran fand Dank tatkräftiger Unterstützung von vielen Helferinnen und Helfern vor dem Pfarrhof das Pfarrfest statt. Die Besucherinnen und Besucher genossen sichtlich bei Speis und Trank das Zusammensein, musikalisch umrahmt von der Musikkapelle.

Im Pfarrgarten wurde lustig geschminkt, gespielt und geknobelt.

Ein herzliches Vergelts Gott allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben – den Gästen wie den „Werklern“ und Kuchenspenderinnen.